Kontakt - hochmeik

Direkt zum Seiteninhalt
Moin, moin....

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.
Mein Name ist Meik Hochmann und ich lebe schon von Geburt an in dem kleinen, beschaulichen Dorf "Jemgum" an der Ems im Rheiderland in Ostfriesland.

Geboren wurde ich am 29.04.1975 in Leer.

Im Jahr 2003 habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen. Bis 2011 arbeitete ich in dem Ausbildungsbetrieb (Druckerei Sollermann). Lange Zeit habe ich dort in der Druckvorstufe, sowie für ein seinerzeit firmeneigenes Monatsheft gearbeitet.

2012 hat es mich beruflich ins Emsland, in das schöne Städchen Werlte, verschlagen.

Mein Arbeitgeber ist dort auch heute noch das Fahrzeugwerk Bernard Krone.
Dort bin ich als Mediengestalter für die Verarbeitung von Kundendaten verantwortlich,
damit die Beschriftung des Trailers bei Abholung des Kunden auch wunschgemäß aussieht.

Mein Nebengewerbe zur Druckkostenoptimierung und Gestaltung von Drucksachen betreibe ich bereits seit dem Jahr 2006.

Gerne unterbreite ich auch Ihnen ein persönliches Angebot für Ihr Projekt.


Telefon:
0 49 58 - 939 628

Mobil:
01 51 - 207 88 469
Anschrift:
Lieder Str. 15  •  26844 Jemgum
Ihr Ansprechpartner:
Meik Hochmann
Zurück zum Seiteninhalt